× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Gasfester Kleinwagen zur umrüstung

Mehr
02 Jun 2012 11:44 #11 von matoju
matoju antwortete auf Gasfester Kleinwagen zur umrüstung
Gascharly schrieb:

Dieses Thema wurde schon in diversen Foren auseinandergenmommen, ich schrieb bereits mehrfach Erklärungen hierzu und möchte dies nicht zum 1001. mal machen, suche in den Foren mal nach Ventil/Ventilsitz und lese Dich bei Bier und Chips durch!

Beispiel

Richtig spannend....404 Seite nicht gefunden :lol:
Aber ich weiß, was er damit meint ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• fbgas-direkt
  • Erfahrener Autogas-Umrüster
Mehr
08 Jun 2012 14:07 #12 von fbgas-direkt
fbgas-direkt antwortete auf Gasfester Kleinwagen zur umrüstung
Hallo,

auch ich kann mich den Erklärungen von Klappstuhl und Gascharly nur anschließen, wir rüsten auch nur A - und B - Klasse um wenn gasfeste Ventilsitzringe eingebaut wurden.
Nicht ohne Grund stehen die Motoren auf den schwarzen Listen der Gasanlagen Hersteller und von den Autogas-Garantieversicherern ganz zu schweigen.

Von mir ein klares NEIN zu A - und B - Klasse und Autogas.
Neben den schon erwähnten Fiat ist auch zum Beispiel der Renault Clio oder der VW Polo 1,4 ( vor der Direkteinspritzer Generation ) zu empfehlen. Aber auch der aktuelle 1,4 TSI ist gasfest, aber die Umrüstung deutlich teurer.

Viele Grüße von Alfred

Alfred Brosig
Autogasmanufaktur-direkt
61191 Rosbach v.d.H., Raiffeisenstr.4
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.autogasmanufaktur-direkt.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden