× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Welche gasanlage für C320 und wo?

  • Daniel-San
  • Autor
25 Jul 2012 10:41 #1 von Daniel-San
Welche gasanlage für C320 und wo? wurde erstellt von Daniel-San
Hallo an alle,

Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, einen Mercedes Benz C320 Sportcoupe , Bj 12/2005 (Cl203) Ich suche dafür eine Gasanlage. Ich habe schon im Internet gesucht aber bin noch zu keinem wirklichen Endschluss gekommen. Ich tendiere zur Prins Vsi 2. Oder hat wer nen anderen Vorschlag?

Aber mein größtes Problem ist, wo ich die einbauen lassen soll. Ich komme aus Schleswigholstein, genauer gesagt aus 21493 Schwarzenbek.

Ich fahre derzeit eine Fort mit LPG schon, aber wo ich den umrüsten lassen habe, da gebe ich net noch mal ein Auto hin.

Ich suche eine Umrüster faltige in meine nehe. Hamburg, Lübeck und Kiel kein Problem. Also so im Umkreis von 100 km, weil wenn was mit meinem Auto ist, will ich nicht nach Timmbuktu fahren.

Ich wäre wirklich dankbar wenn ich ein Paar Empfehlungen kriegen würde.

MfG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2012 06:38 #2 von Picant
Picant antwortete auf Welche gasanlage für C320 und wo?
Hallo,

wende Dich mal an den Autofahrer Fachmarkt Osterholz GmbH, Edisonstrasse 24, 27711 Osterholz-Scharmbeck. Die Kollegen dort haben Ahnung. Tel.Nr. 04791-96660, mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2012 06:58 #3 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Welche gasanlage für C320 und wo?
tach auch,
von mir auch eine empfehlung,.......nur mit valve-protector!
grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden