× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Welche Gasanlage für Peugeot RCZ 1,6l

Mehr
15 Okt 2012 08:05 #1 von HEINZEL
Welche Gasanlage für Peugeot RCZ 1,6l wurde erstellt von HEINZEL
Gibt es z.Zt. überhaupt eine Anlage für den RCZ? PRINS und ZAVOLI geht nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dandy
15 Okt 2012 17:22 #2 von Dandy
Nein, für dieses Fahrzeug (DI) bisher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2012 07:47 #3 von Picant
Das Problem bei diesem Fahrzeug ist einfach die Direkteinspritzung und die hohe KW Zahl. Zavoli z.B. hat keinen Abgastest für PSA in diesem Bereich, ich denke Prins wird es ähnlich gehen. Auch braucht man eine passende Firmware für das Gasanlagensteuergerät und da hat wohl noch kein Hersteller irgendwas für diesen Motor im Portfolio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2012 08:32 #4 von Hurli
Nope, meines Wissens nach gibts da noch ned wirklich was, schließe mich den Anderen an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fbgas-direkt
  • Offline
  • Erfahrener Autogas-Umrüster
Mehr
05 Nov 2012 09:38 #5 von fbgas-direkt
fbgas-direkt antwortete auf Welche Gasanlage für Peugeot RCZ 1,6l
Hallo Heinzel,

die Aussage stimmt nur eingeschränkt. Der RCZ 1,6 mit 155 PS ist umrüstbar und wurde auch von uns gemacht. Der mit 200 PS ist noch nicht umrüstbar.

Viele Grüße von Alfred

Alfred Brosig
Autogasmanufaktur-direkt
61191 Rosbach v.d.H., Raiffeisenstr.4
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.autogasmanufaktur-direkt.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden