× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

VW Sharan 1,8T MTM Eco Drive oder PRINS VSI oder BRC Sequen

Mehr
06 Dez 2012 18:38 #1 von enrico.corrado
Hallo Leute,
da wir weiteren Familien Zuwachs bekommen (3) :silly: ,muss ein größeres Auto her und mein Audi 80 Kombi Autronic muss wech :( mit dem ich gut 140000km auf Gas gefahren bin.

Jetzt habe ich mir den VW Sharan ausgekuckt und der 1,8t 110 kw Bj 2000 soll ja ganz gut zum umrüsten sein.

Jetzt habe ich ein Angebot.


BRC Sequent 24.11 1700 E
PRINS VSI 1900 E
MTM Eco Drive 1700 E

Firma ist ABART Autogas Hamburg www.abartautogas.de

Was sagt Ihr zu dem Angebot ,Kennt jemand den Umrüster und welche Anlage passt nach eurer Meinung und Erfahrung am besten in den 1,8T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2012 21:00 #2 von klappstuhl
tach auch,
der 1,8er hält zwar sehr lange, aber ich halte ihn nicht für gasfest! das blöde ist aber, das es sich um einen 5-ventiler handelt. wenn der also hops geht, kann man da keine gasfesten sitze reinfrickeln. wenn du den also umrüsten lässt, nur mit valveprotektor!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GasAs
06 Dez 2012 21:18 #3 von GasAs
Hallo enrico.corrado,

der Wagen verbraucht im LPG-Betrieb sehr viel Gas(ca.15Ltr.Gas/100km). Kauf dir lieber einen Diesel, fährst günstiger und musst nicht für die Umrüstung bezahlen. Hier ein nützlicher Link: www.amortisationsrechner.de/

Gruß
GasAs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • enrico
07 Dez 2012 17:56 #4 von enrico
Also ich habe den Sharan noch nicht.Hatte den nur schon mal ins Auge gefasst.
Problem:Ich brauche ein großes Auto für wenig Taler und wenig Unterhaltskosten.Fahre im Jahr so 30000 .

jemand ne idee?
Gruß Enrico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden