× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Audi S2 Umrüstung

  • Dominic
  • Autor
29 Sep 2010 13:15 #1 von Dominic
Audi S2 Umrüstung wurde erstellt von Dominic
Hallo.

Ich bin am überlegen, mir nächstes Jahr einen Audi S2 mit 5-Zylinder Turbomotor mit 2,2L und 230PS zu kaufen.
Fahre aktuell schon eine Weile ein Audi Coupe, hätte aber schon gern einen S2.
Leider sind da die Verbräuche jenseits von gut und böse. Es wäre zwar finanzierbar, allerdings sehe ichs nicht ein, bei diesen Benzinpreisen zu tanken.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob es nicht möglich wäre auf Gas umzurüsten.
Kann mir da jemand sagen, auf was ich achten muss, wie hoch so die durchschnittlichen Kosten sind, ob es Probleme gibt wenn der Motor schon über 150000km runter hat?
Welche Anlage wäre bei soetwas empfehlenswert?
Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.
Mfg Dominic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2010 16:36 - 29 Sep 2010 16:43 #2 von 007
007 antwortete auf Audi S2 Umrüstung
welche Einspritzung hat der Motor ganz genau ?
Multipoint ist klar,,Frage: einzel oder gruppe?

Gruss 007:-)
Letzte Änderung: 29 Sep 2010 16:43 von 007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dominic
  • Autor
29 Sep 2010 17:27 #3 von Dominic
Dominic antwortete auf Audi S2 Umrüstung
Mein Coupe hat an jedem Zylinder ne eigene Einspritzdüse. Also geh ich mal stark davon aus, dass es dort genau so ist.
Bei google hab ich lediglich was von ner sequentiellen Einspritzung gefunden.
Mfg Dominic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden