× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

JTG Icom im Hyundai Santa Fe 2,7 V6 GLS

Mehr
02 Okt 2010 16:05 #1 von dansiedler
JTG Icom im Hyundai Santa Fe 2,7 V6 GLS wurde erstellt von dansiedler
Hallo!
Ich bin neu hier und fahre einen Hyundai Santa Fe 2,7 V6 der mit einer Icom Gasanlage ausgestattet ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrzeug und dieser Anlage? Ich habe nämlich Startprobleme und die MKL leuchtet bei langsamer fahrt auf. Vorher hatte ich einen Hyundai I10 mit einer Lovato Gasanlage und bei der gab es nie Probleme. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2010 20:11 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf JTG Icom im Hyundai Santa Fe 2,7 V6 GLS
dansiedler schrieb:

Hallo!
Ich bin neu hier und fahre einen Hyundai Santa Fe 2,7 V6 der mit einer Icom Gasanlage ausgestattet ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrzeug und dieser Anlage? Ich habe nämlich Startprobleme und die MKL leuchtet bei langsamer fahrt auf. Vorher hatte ich einen Hyundai I10 mit einer Lovato Gasanlage und bei der gab es nie Probleme. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Daniel



tach auch,
der santa fe mit einer lovato würde auch laufen!! :woohoo:

aber mal im ernst,......ferndiagnose ist immer schlecht,am besten in die werkstatt und gucken lassen bevor was schlimmeres dabei raus kommt!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2010 12:21 #3 von Roadkaeppchen
Roadkaeppchen antwortete auf JTG Icom im Hyundai Santa Fe 2,7 V6 GLS
Ich kenne den Hyundai nicht aber die ICOM
Wie Klappstuhl schon schrieb die Anlage muss überprüft werden.

Entweder ist die Anlage falsch kalibriert und die Gemischadaption passt nicht.
Oder , wenn die Anlage mit der Einstellung anfänglich lief kann es an der Pumpe liegen das die nicht mehr genug Druck aufbaut.
Leider immer noch ein Thema bei der ICOM

Wenn die MKL schon angeht ist die Abweichung schon so stark das du dem Motor schadest
Also überprüfen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • musikus
07 Okt 2010 08:00 #4 von musikus
hallo

habe erfahrung mit dem auto und ICOM

alle testgeräte da wie banco zum litern der kalis obd leser und drucktester melde dich

wenn nicht zuweit weg

wenn ja den einbauer ansprechen er soll
druck prüfem der pumpe
einspritztrim auslesen
kalis nachprüfen ob alle gleich viel einspritzen
das geht nur auf der ICOM banco

mfg musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden