× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Gasanlage für Audi 80 2.0E

Mehr
17 Okt 2010 08:24 #1 von Audi.89
Gasanlage für Audi 80 2.0E wurde erstellt von Audi.89
Hallo ,

ich habe einen Audi 80 2.0E Bj.89 mit MKB.: 3A KE-Motronic mit Upgrade Kat auf Euro 2.

ich war bei zwei Umrüster aber ohne Erfolg .
Der erste Umrüstbetrieb hätte keine passende Anlage mehr im Angebot und eine normale Venturi wäre wegen Backfire nicht passend.
Er hat früher diese Motoren auch umgerüstet ,aber nicht mit Anschluss an der Drosselklappe sondern direkt beim Ansaugkrümmer ,Irgend eine Necam Anlage ???

der zweite hat so einen Motor schon seit 8 Jahren nicht mehr umgerüstet.

So wie ich bisher lesen konnte,kommen ja nur noch Venturianlagen in Frage oder sind doch noch andere Sequenzielle Gasanlagen erhältlich für diesen Motor.

Welche Anlage kann man denn jetzt am Besten verbauen?


Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
17 Okt 2010 09:41 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Gasanlage für Audi 80 2.0E
Du kannst wie schon gesagt ,Venturi nehmen oder um eventuelles Backfire zu umgehen eine Teilsequentielle Anlage nehmen.Venturi wird natürlich einfacher und kostengünstiger sein.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2010 11:15 - 17 Okt 2010 11:23 #3 von Audi.89
Audi.89 antwortete auf Gasanlage für Audi 80 2.0E
Zu welcher Anlage Hersteller würdet ihr mir Raten ?

Wie viel teuer wäre eine Teilsequentielle Anlage ?
bisher habe ich nur preise für Venturi Anlagen oder Sequentielle Anlage.
Letzte Änderung: 17 Okt 2010 11:23 von Audi.89.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • musikus
18 Okt 2010 07:54 #4 von musikus
musikus antwortete auf Gasanlage für Audi 80 2.0E
Hallo

habe einige autos mit dem motor umgebaut mit venturi melde dich doch mal bei mir

telnr 02532/958231

mfg musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2010 07:50 #5 von 007
007 antwortete auf Gasanlage für Audi 80 2.0E
BRC Venturi und läuft.
ist etwas eng,,,in der Kurve beim Gasmicher,,aber es geht.

von umgerüsteten Fahrzeugen kann ich Dir so viele Bilder schicken,,reicht für 2 Zimmer tapezieren


Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2010 12:02 #6 von Audi.89
Audi.89 antwortete auf Gasanlage für Audi 80 2.0E
Danke für die Info`s

ich werde den Audi bei Loechte Autogas umrüsten lassen .


Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden