× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

A.E.B Gasanlage und GASMobil Steuergerät Software

  • Banditnr1
  • Autor
10 Jul 2014 19:16 #1 von Banditnr1
Hallo,

wer weiss wo ich die Software bekomme für das Steuergerät von GASMobil / Anlage ist von A.E.B.

Angeblich gibt es Gasmobil nicht mehr, also keine Chance
dort was herzubekommen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
14 Jul 2014 05:39 #2 von power-prinz
Schau mal genau was auf den Steuergerät steht.Vorne und hinten.
Gasmobil hat auch mit Steuergeräten von Lecho gearbeitet.
Bei A.E.B. geräten steht hinten auch was Drauf.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • konabiker91
  • Autor
16 Jul 2014 10:49 #3 von konabiker91
Hallo und guten Tag, ich suche auch dringend die software für meine mein Gasmobil sec 8 steuergerät. Wär super wenn mir da jemand helfen könnte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
19 Jul 2014 06:10 #4 von power-prinz
Moin
Das SEC Steuergerät arbeitet mit Lecho Software.
Was hast denn mit deiner Anlage?

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • konabiker91
  • Autor
29 Jul 2014 16:34 #5 von konabiker91
Meine Anlage raubt mir den letzten nerv, erst hat der Wagen auf Gas sowie auf Benzin tierisch geruckelt. Dann hat mir ein kumpel das defekte steuergerät repariert. Dann lief auch erstmal alles soweit so gut. Software besorgt und selbsteinstellung gemacht.nun läuft er seid gestern nicht mehr auf gas. Das steuergerät sagt das der verdampferdruck zu niedrig oder der tank leer ist. Ausserdem zeigt die software immer einen andere verdampfer Druck an, egal Was ich anstelle, ich werde noch irre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anonymous
  • Autor
10 Mär 2015 10:40 #6 von anonymous
Hi,

Gasumrüstung Ostfriesland hat Gasanlagen mit AEB-Steuergeräten (zumindest für Erdgas, Autogas weiß ich nicht) im Service.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mainy01
  • Autor
09 Mai 2018 09:50 #7 von mainy01
Hallo im Forum,
ich lese gerade, dass jemand die Software für Gasmobile benötigt.
Vielleicht kommt diese Nachricht ja noch an, obwohl schon so lange her.
Ich habe diese Software zuhause.
Dafür benötige ich genau für diese meine LPG-Anlage 8 einzelne Injektoren, die mir beim Versand zum Kalibrieren verloren gegangen sind.
Gruß mainy01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden
Powered by Kunena Forum