× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Gas Umbau an einem Chevrolet Blazer S10 4,3 V6 Baujahr 1997

Mehr
09 Feb 2017 15:45 #1 von poertsch
Gas Umbau an einem Chevrolet Blazer S10 4,3 V6 Baujahr 1997

Hallo liebe Gemeinde und Gasprofis.

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meinen Chevy auf Gas umzubauen. Da mir bekannt ist das mein Motor wohl nicht Gasfest sein sollte muss ich in mit einem Flash Lupe verwende.

Ich stelle nun die Frage in die Runde ob jemand Erfahrungen bei seinem Blazer geamcht hat.
Wie die Leistungsaufnahme ist und der Mehrverbrauch
Welche Anlage würde man mir für meinen Wagen Empfehlen
Würde es Sinn machen den Gasumbau in einem unserer Nachbarländer rein wegen dem Preis machen zu lassen.
Denn Preislich kann man schon weit auseinander driften.
Gibt es Dinge die man noch vor seinem Umbau beachten muss.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Erfahrungen und Tipps mit mir teilt. Denn ich möchte den Chevy schon gern mal über länger fahren.

Vielen Dank Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden