× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Einspritzdüse Vialle vereist LPI?

Mehr
28 Nov 2010 18:57 #1 von chehses
Einspritzdüse Vialle vereist LPI? wurde erstellt von chehses
Hallo Autogasfreunde.

Seid einigen Tagen läuft mein BMW E34 525 leider nicht mehr rund auf Gasbetrieb. Ich hatte schonmal das Problem, damals war eine Düse undicht, konnte das Problem leicht mit neuem O-Ring beheben.
Hab das gleiche nun nochmal versucht, leider ohne Erfolg.
Mir ist sofort aufgefallen, das ein Ventil nach kürzester Zeit im Gasbetrieb total vereist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

MFG Christian :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2010 07:16 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Einspritzdüse Vialle vereist LPI?
tach auch,
richt es denn nach gas im motorraum??
halt mal mit lecksuchspray drauf(gibts in jedem autoteileladen).

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Musikus
  • Offline
  • Autogasfahrer seit 1978
Mehr
29 Nov 2010 08:23 #3 von Musikus
Musikus antwortete auf Einspritzdüse Vialle vereist LPI?
Hallo

es kann sein das die düse innerlich undicht ist also nicht mehr richtig schliesst

hört man auch wenn man den wagen auf gas laufen lässt ausstellt und wenn dann aus dem bereich der düse ein leichtes zischen kommt und es vielleicht nach gas riecht hat ihnen dieser tip geholfen

düse austauschen fertig

MFG Musikus

Wollen Sie sparen?
Autogas fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden