× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Welche Zündkerzen, original oder Laser Line LPG ??

  • ichmalwieder
  • Autor
23 Apr 2011 19:32 #1 von ichmalwieder
Welche Zündkerzen, original oder Laser Line LPG ?? wurde erstellt von ichmalwieder
Hallo, bin neu hier und hätte gern euren Rat. Ich muß bei meinem Vectra B die Zündkerzen wechseln. War in der Werkstatt und die hat mir Zündkerzen für 120 Euro angeboten. Der Verkäufer meinte ich muß solche für LPG Gas nehmen, sonst riskiere ich einen Motorschaden, falls ich halt normale Kerzen reinmache. Stimmt das wirklich?? ist das so schlimm ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2011 07:32 #2 von papa.horst
Hallo, nimme die Opel- Originalkerzen, alles Andere ist Geldschneiderei. Wechselfristen verkürzen, das ist alles.
Frohe Ostern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2011 09:25 #3 von 007
...........und wenn du die für 120eur kaufst,,gibt er Dir die Motorgarantie dazu?

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2011 09:58 #4 von klappstuhl
tach auch,
die diskussion gabs hier schon öfter,guck mal hier.....

www.autogas-boerse.de/forum/autogas/frag...zuendkerzen.html#686



grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2011 08:39 - 18 Mai 2011 08:40 #5 von Blackfocus05
Moin, also ich kann nur Positives berichten...habe die Kerzen seit drei Wochen drin. Vorher hatte ich auch NGK glaube irgendwas mit Iridium hießen die oder so ähnlich. Jetzt habe ich die Laser Line... tja und ich muss sagen, mein Ford Focus( mittlerweile 130.000 auf der Glocke) hat eine bessere Beschleunigung und der Verbrauch wurde leicht gesenkt ca.( 05,Liter)

Aber das ist nur meine Meinung;
Fazit; würde jedenfalls wieder diese Kerzen nehmen

Gruß an alle " Gaser "
Letzte Änderung: 18 Mai 2011 08:40 von Blackfocus05. Begründung: doppelt eingestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden