× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

BRC 24 Sequent Einstellung via Teamviewer prüfen

Mehr
21 Jun 2011 18:43 - 21 Jun 2011 18:45 #1 von Shacky
Ein Hallo an alle Gaser

Wer hat so viel Erfahrung mit einer BRC 24 Sequent, das er mir mal meine Einstellung via Teamviewer überprüfen kann?
Irgendwie ist mein Mercedes w203 C 180K in letzter Zeit Schwach auf der Brust, das heisst nur im Gasbetrieb.
Im Urlaub habe ich in Italien die Gasfilter wechseln lassen und Sie haben auch am Programm rumgefingert seit dem läuft er nicht mehr wie gewohnt.
Keine Richtige Leistung und Entgeschwindigkeit.
Ich habe die orginale BRC 24 Sequent Software das Interfacekabel und natürlich auch den Dongle.
Ich habe im Nord-Osten Bayerns keine Umrüster auf BRC.
wer kann mir eventuell via Teamviewer helfen.

Danke euch euer Shacky :cheer:
Letzte Änderung: 21 Jun 2011 18:45 von Shacky. Begründung: Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2011 19:01 - 24 Jun 2011 19:02 #2 von Shacky
Bin echt ein bischen entäuscht!
Es scheint keiner Helfen zu wollen. :(
Letzte Änderung: 24 Jun 2011 19:02 von Shacky. Begründung: Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden