× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Plötzlich kein Systemdruck mehr, Prins VSI

Mehr
16 Apr 2010 16:28 #1 von mscode
Hallo,

hab den Wagen heute für 5min abgestellt. Bis dahin lief mit der Anlage alles einwandfrei. Danach habe ich den Wagen neu gestartet, es hat wie üblich "Klick" gemacht, doch dann ging der Wagen wieder aus. Das ist jetzt immer so. Hab eine Diagnose durchgeführt. Beim line pressure zeigt er mir auf einmal nur noch 0,96bar an, wenn ich starte sinkt der WErt schnell auf 0.87bar, das ist auf jeden Fall zu niedrig, die Anzeige für de Druck blinkt auch. ICh weiß nicht wieviel eingestellt ist, aber mein anderes LPG Auto hat ca. 2bar.

Wo soll ich mit der FEhlersuche begingen, hat jemand einen Tipp? Das Ganze ist seltsamerweise so plötzlich passiert und hat sich nicht durch Probleme angekündigt.

gruß
mscode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden