× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Gasbetrieb läuft nicht richtig

  • bernd_bln
  • Autor
09 Mai 2010 14:22 #1 von bernd_bln
Gasbetrieb läuft nicht richtig wurde erstellt von bernd_bln
hallo,
ich habe mir eine emmegas anlage in meinen cevi caprice
mit lt1 motor einauen lassen.
mein verbrauch bei benzin war zwischen 15 und 18 l.
als ich den wagen abgeholt hatte ruckelte der motor ab 100 kmh,im untertoutigen bereich, 80 im 5.gang ebenfalls.
danach wurde die anlage neu eingestellt, etwas mehr gas.........genau das gleiche.
anschließend wurden die düsen vergrößert um noch mehr gas reinzupumpen.
ergebnis: 26 l gas und ruckelt immer noch.
verteiler,kabel und lpg zündkerzen wurden gemacht.
die zündung habe ich kompett überprüft,alles ok.
ist die emmegas anlage ungeeignet?andere werkstatt?
den mist wieder rausreißen?
hat jemad schon mal sowas gehabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2010 19:27 #2 von lpgoldie
lpgoldie antwortete auf Gasbetrieb läuft nicht richtig
Hallo ! Nein die Emmegasanlage ist nicht ungeeignet für deinen Wagen. Ich Gehe mal davon aus das Einbaufehler in deiner Anlage sind. Stelle mal Bilder von deiner Anlage ein. Rails ,Verdampfer ,usw. Vom Symptom her würde ich Sagen das die Düsenbohrungen zu weit weck vom Einlassventil gesetzt worden sind. Ist über die Software leicht zu ermitteln indem der Umrüster den Punkt legt die Einspritzreihenfolge vor Aktivieren, wenn dann der Wagen korrekt läuft liegt dieses meistens an den Düsenpositionen.
Gruß
Michael

* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden