× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

BRC JUST - Rote LED blinkt bei Umschalten auf Gas blinkt die LED Grün ???

Mehr
20 Jun 2010 19:07 #1 von 1literfahrer
Hallo Venturi-Liebhaber.... :)

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Komischerweise blinkt bei Zündung ein plötzlich die rote LED.
Schaltet dann auch nicht beim anwerfen des Motors automatisch auf Gas um. Wenn der Motor auf Benzin läuft blinkt die LED immer noch.

Manuell läßt sie sich auf Gas umschalten, dann leuchtet die LED kurz ca. 2 sec grün und fängt dann aber auch an zu blinken. Der Motor läuft dann extrem ruckelig und unrund. Wie es aussieht passiert das aber nur bei kalten Motor.

Hat vielleicht jmd. eine Fehlercodeliste der BRC Just ? Was bedeutet dieses blinken ?

Fehlercode habe ich schon mit Software ausgelesen. Es wird nichts gespeichert ? Auch kann ich keine abnormalen Ereignisse feststellen ?

Bitte helft mir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anfred
14 Jan 2011 18:59 #2 von anfred
Beim starten muss die Lampe rot leuchten da er mit Benzin startet.

Blinken alle grünen Lampen nach dem tanken dann ist der Tank zu voll.
(MACHT ABER NICHTS)

Blinkt nur eine Lampe dann ist der Tank bald leer.
(MEIST IST ABER NOCH 30% DRIN, DIE SIND NIE GENAU)

Läuft der Motor unruhig wenn dieser kalt ist, so ist das ok!
Weil: Der Verdampfer ist noch kalt, logisch!

Läuft der Motor auch unruhig wenn dieser warm ist, dann kann es sein das er mit Gas und Benzin läuft und das ist zu FETT.
(UMSCHLTER DEFEKT???)

So habe ich das bei meinen Fahrzeugen beobachtet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2011 22:45 #3 von 007
ich glaube wenn die rote blinkt,,,yhmm,,neu programmieren bitte.

vieleicht war die Batterie ab?,,,winter kalt,spannung weg,,,

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden