× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

KME Bingo S4 Steuergerät stinkt verschmort läuft aber...

  • SFG
  • Autor
03 Jun 2012 09:18 #1 von SFG
Hallo,
bei meinem MB230CE, den ich vor kurzem gekaut habe, stinkt die verbaute Bingo S4 Steuerung wie verschmort und wird auch recht heiss.
Seltsamer weise fährt der Wagen noch ohne Probleme auf Gas (abgesehen von einem unruihigen Leerlauf der aber auch ein anderes Problem zurück geht)

Hat jemand einen Tip was ich machen kann?
Ich möchte nur ungern das Steuergerät ausbauen und zerlegen, bevor ich eine Ersatz Steuerung habe.

Vielleicht hat jemand auch einen Tip, wo ich günstig oder ggf. auch gebraucht eine andere Steuerung herbekomme?

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden