× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Wo ist der einfüllstutzen

  • Timissimo
  • Autor
18 Jul 2010 14:16 #1 von Timissimo
Wo ist der einfüllstutzen wurde erstellt von Timissimo
Hallo liebe Forumaner,

habe mir vor zwei tagen einen umgebauten A6 kombi avant gekauft und noch keine erfahrung mit gasanlagen. würde ihn gerne auch mal auf gas ausprobieren, da der tank jedoch leer ist, müsste ich ihn erst einmal tanken.

Nur leider habe ich keine ahnung, wo der einfüllstutzen für die gasanlage ist! :D Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und noch einen schönen sonntag!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
18 Jul 2010 20:33 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Wo ist der einfüllstutzen
Der Tankanschluss ist da, wo er vom Umrüster verbaut wurde, da gibt es (noch) keine Regelung! Das hätte Dir der Verkäufer zeigen sollen!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
21 Jul 2010 08:44 #3 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Wo ist der einfüllstutzen
...entweder mit in der Tankklappe oder im Stoßfänger.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden