× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Stargas im Golf 2 19E 1,6 Vergaser PROBLEM

  • marcel
  • Autor
01 Dez 2012 15:40 #1 von marcel
Stargas im Golf 2 19E 1,6 Vergaser PROBLEM wurde erstellt von marcel
Hallo habe seit gestern ein golf 2 mit 1,6 ltr hubraum und 75 ps und einer stargas anlage

der vorbesitzer hat das problem seit kurzen also es ist so auf benzin ist alles top ganz normal technische sachen wie luftfilter verteile+ finger zündkerzen etc alles top also es ist ein reines problem der gasanlage

also wen ich auf gas umschalte fängt der motor an zu spucken hat keine leistung und fährt schläpend biss teilweise garnicht mehr wen ich auf benzin umschalte alles wieder wunderbar ich bin aber auch einmal auf der schnell straße gewesen bei 80-90 bin in den dritten gang habe auf gas umgeschaltet einmal richtig durchgetretten und dan lief es und dan habe ich umgeschaltet auf benzin und dan wieder auf gas und genau das gleiche dan ist mir aufgefallen bei fahrt mit wenig gas und wenig mittelgas läuft der wagen auf lpg sobald man vollgas gibt spuckt der wieder also ann sowas an den filter liegen oder verdampfer ? habe gehört es gibt zum winter andere gasmischungen ????


bitte um hilfe habe keine ahnung von lpg anlagen vielen dank im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden