× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Vialle Gasanlage Fehlzündung

Mehr
26 Jan 2013 02:47 #1 von fdotzi
Vialle Gasanlage Fehlzündung wurde erstellt von fdotzi
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich fahre einen Dacia Logan MCV 1.6 16V mit zusätzlicher Vialle Gasanlage. Ich hab das Auto mit der Anlage 2008 neu gekauft und es lief super seid ich Dez. 2011 Tüv und 60000 KM Inspektion hatte wobei auch die Zündkerzen gewechselt wurden hab ich bei circa 3000 Umdrehungen und im leerlauf Fehlzündungen ( Ruckeln ) . es wurden daraufhin Zylinder gereinigt und ich hatte es immer noch nun hab ich nochmal die Zyndkerzen wechseln lassen aber es wird auch nicht besser.Weiß einer von euch vieleicht was es sein kann, damit ich der werkstatt einen tipp geben kann.Es tritt nur im Gasbetrieb auf.
Ich bedanke mich schonmal für eure tips im vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • E-Mail Adresse
30 Jan 2013 07:01 #2 von E-Mail Adresse
E-Mail Adresse antwortete auf Vialle Gasanlage Fehlzündung
stabzündspule oder gaseinspritzdüse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 09:43 #3 von casa
casa antwortete auf Vialle Gasanlage Fehlzündung
Oftmals ist die Gaseinspritzdüse der Grund für diese Probleme. Entweder ist sie defekt oder schlichtweg falsch eingestellt. Am besten zu der Werkstatt deines Vertrauens und abklären lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stubenfliege
31 Jan 2013 19:05 #4 von Stubenfliege
Stubenfliege antwortete auf Vialle Gasanlage Fehlzündung
Eine Stabzündspule wird es sein, die defekt ist. Meistens die am Zylinder 1 auf der rechten Seite (Batterieseite).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2013 18:01 #5 von fdotzi
fdotzi antwortete auf Vialle Gasanlage Fehlzündung
Hallo
Danke für eure Tips werde es prüfen lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden