× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

BRC Anlage schaltet beim Gaswegnehmen und Erschütterung ab..

  • Steffen
  • Autor
26 Nov 2014 07:36 #1 von Steffen
Hallo,
vielleicht hat hier jemand einen Tip wie ich folgendes Problem angehen könnte:

Wenn ich vom Gas gehe und gleichzeitig über eine Bodenwelle/ Unebenheit fahre, schaltet die Gasanlage ab. ( straffes Sportfahrwerk)
Das tut sie nicht immer, aber leider immer öfter
Wenn ich sie dann wieder mit der Hand einschalte, startet sie entweder ganz normal und läuft weiter, oder, in letzter Zeit leider öfter auch nicht.
Warte ich dann ne Weile startet sie meist wieder und solange ich gleichmäßig auf der Autobahn fahre ist auch alles ok.

Mein Verdacht ist, das irgendwo ein Wackelkontakt steckt, aber WO????

Oder kann es sein, das z.B. der Filter am Gastank "fast" dicht ist?

Bin für jeden Tip dankbar...
Gruß Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
26 Nov 2014 17:28 #2 von Gascharly
Welchen BRC Gasanlagentyp, wie alt, welches Auto?

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden