× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

icom LPG Anlage in Jeep Wrangler 2,4l 4 Zylinder

Mehr
13 Nov 2015 20:18 - 13 Nov 2015 20:50 #1 von wolle1965
Hallo Gemeinde

ich habe einen Jeep Wrangler der eine ICOM Gasanlage verbaut hat.
Auf dem kleinen Terminal sehe ich drei grüne LEDs die den Füllstand des Tankes anzeigen, wenn ich auf den Taster drücke pasiert überhaupt nichts keine Töne für eventuelle Fehlfunktion und auch kein Pumpengeräusch, der Vorbesitzer behauptet das wahrscheinlich die Pumpe defekt ist jedoch glaube ich wenn die Pumpe auf Grund erhöhter Stromaufnahme defekt ist, müsste ja irgendwo zur Sicherheit ein Sicherungselement existieren und die Anlage mir durch irgend einen Hinweis den Defekt der Anlage signalisieren.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus und bitte ich habe zwar von Elektronik Ahnung aber ich bin kein Experte für LPG Anlagen also Eure Erklärungen bitte für Doofe.

Mit freundlichen Grüßen

Wolle
Letzte Änderung: 13 Nov 2015 20:50 von wolle1965. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden