× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

fährt nur auf gas nicht mehr auf benzin

  • carmen
  • Autor
23 Aug 2010 12:04 #1 von carmen
fährt nur auf gas nicht mehr auf benzin wurde erstellt von carmen
hallo mein t4 fährt nur noch auf gas aber nicht mehr au benzin ,wenn manihn startet springt er kurz an und stirbt sofort wieder ab bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 13:07 - 23 Aug 2010 13:08 #2 von 007
hat wenig mit Gas zu tun,(oder diesem Forum) :-)

und es kann auch nicht online repariert werden:-)

läuft die Benzinpumpe?
bekommt der Motor Sprit ?

wenn beides "NEIN"

Benzinpumpe defekt

Gruss 007:-)
Letzte Änderung: 23 Aug 2010 13:08 von 007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walter
  • Autor
25 Aug 2010 17:11 #3 von Walter
Hi,
sag mal, was hast du denn für ne Anlage drin?
Ich habe eine von Prinz und habe derzeit das Problem, das wohl mein Injector-Modul kaputt ist. Dieses regelt mittels kleinen Relais die Gas bzw. Benzin Zufuhr. Wenn diese Relaise wegen Feuchtigkeit nicht mehr richtig funktionieren, dann kann es sein das eines von beiden oder im schlimmsten Fall auch beides (Gas und Benzin), nicht mehr funktioniert. Bei mir geht kein Gas mehr, Benzin schon, aber man sagte mir, die Chancen stehn fifty fifty das er weiterläuft oder stehn bleibt. Mit Gas bin ich grad stehn geblieben.
LG :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden