× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

schon jemand von elpigaz gehört, lpggas umschaltet motor aus

Mehr
20 Okt 2010 21:44 #1 von benbeng
Hallo habe mir einen vectra 2 liter mit einer elpigaz anlage angeschaft die in polen im jahr 2005 eingebaut wurde. heute ist mir der motor beim gas betrieb aus gegangen mit benzin leuft er super aber immer wenn ich auf gas umschalter oder es automatisch lasse geht der motor beim gas betrieb mir aus. kann mir jemand weiter helfen?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 07:14 - 21 Okt 2010 07:17 #2 von 007
a,habe ich schon mal gehört,,
im Urlaub 1999 in Afrika

versuschen wir es mal......online

zu erst:

prüfen/hören ob am Gastank das Magnetventil öffnet.
bei nein---reparieren/kontakte prüfen

bei ja---schauen ob vorne im Motoraum am Absperventil wenn vorhanden und am Verdampfer Magnetventil öffnet
bei nein---reparieren/kontakte prüfen

unabhänging von Punkt 1 und 2,,,prüfen ob Verdampfer heiss. bei ereichen von Motorbetriebstemp.


dann sehen wir weiter


Gruss 007:-)
Letzte Änderung: 21 Okt 2010 07:17 von 007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 07:16 - 21 Okt 2010 07:19 #3 von 007

oder Gasfilter zzu,,oder Multiventil im Tank defekt,oder ein kontakt oder mehrere kooridiert


Gruss 007:-)
Letzte Änderung: 21 Okt 2010 07:19 von 007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 12:39 #4 von benbeng
hallo erst mal danke schön.
fehler behoben.
ein schlauch war ab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden