× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

Umrüster mit Erfahrung OMVL Dream XXI N im Norden

Mehr
21 Nov 2010 16:03 #1 von Klecksi
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Anlage. Eigentlich ist es ein großes Problem, weil ich derzeit nicht auf LPG fahren kann.

Ich habe 2006 eine LPG-Anlage OMVL Dream XXI-N in meinen Skoda Octavia verbauen lassen. Der Umrüster war eine sächsische Firma in der Nähe der polnischen Grenze mit polnischen Arbeitern und existiert nicht mehr.

Außerdem wohne ich jetzt bei Soltau, zwischen Hamburg und Hannover.

Gibt es im Norden Deutschlands, im Großraum Hannover - Hamburg - Bremen einen Umrüster, der mir bei meiner Anlage helfen kann?

Es müsste das Rail gewechselt und die Anlage muss neu eingestellt werden.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
24 Nov 2010 06:11 #2 von power-prinz
Ich denke da hast du wohl ein kleines Problemchen.
Omvl ist in Deutschland leider nicht mehr so vertreten.
Ich meine ,das es nicht mal mehr einen Importeur für diese Anlagen gibt.Wir könnten dir wohl helfen , wenn dir das nicht zu weit weg ist.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Günther Puritz
11 Feb 2011 15:56 #3 von Günther Puritz
Da Können wir helfen.

Rail könnte sogar auf Lager sein.


Grüsse von der Fa: Becker Automobile Gmbh& coKG

Tel 040/668614-0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden