× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

Wer hat Erfahrung mit der Pawel-KFZ-Werkstatt in München

Mehr
20 Feb 2011 16:09 #1 von Mieze
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Umrüster in München. Es geht um meinen BMW 325ix. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Pawel-KFZ-Werkstatt in der Bodenseestr. 222, 81243 München gestoßen. Hat einer von euch dort schon sein Auto umrüsten lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich habe denen eine Anfrage gestellt auf Autogas München und ein komplett Angebot für eine Femitec STAG 300 inkl. 2 Jahre Garantie bekommen. Kostenpunkt 1799,- Euro. Was haltet Ihr davon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus Sturm
08 Jan 2014 07:22 #2 von Klaus Sturm
Servus!

Ich habe meinen VW Bora V5 dort auf LPG umrüsten lassen.

Während der ganzen Betriebsdauer keine einzige Störung.

Sehr gute handwerkliche Ausführung.

Faire Preise, auch bei den Wartungen.


Mein nächstes Auto, einen VW Caddy lasse ich auch dort machen.


mfg

Klaus Sturm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2014 20:53 #3 von FrauElla
Hallo,

ich war neulich auch dort, und war nicht so begeistert wie mein Vorredner. Ich hatte einen Termin ausgemacht weil ich mich näher über den Einbau und die Vorgehensweise informieren wollte, und hatte den Eindruck, dass der Mitarbeiter eher genervt von mir war.
Erst wollte er mich mit allgemeinen Infos zufriedenstellen, die auch im Internet oder in der Broschüre stehen, erst nachdem ich ihm klar gemacht habe dass ich technisch nicht ganz blauäugig bin, obwohl ich eine Frau bin, war er gesprächiger.
Also in Sachen Service und Kundenfreundlichkeit gewinnen sie bei mir keinen Blumentopf.
Die Werkstatt kam mir ganz normal vor, das Einzige was mich irritiert hat war die Tatsache dass der Verkäufer immer wieder die Güte seiner polnischen Gasanlage betont hat, und andernorts im Internet genau davor gewarnt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • luca
21 Nov 2016 16:30 #4 von luca
den kannst total vergessen.
war wegen reklamation des öffteren in dieser werkstatt und konnten den fehler nicht beheben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • luca
21 Nov 2016 16:34 #5 von luca
diese firma kann man absolut vergessen!
ich war mit meinem auto wegen reklamation des öffteren in dieser werkstatt und sie konnten den fehler nicht beheben.
sie meinten mit einer hochnäßigen arroganz mit dem fehler muss ich eben leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden