× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

Autogas-Umrüster im Umkreis Osnabrück?

Mehr
08 Sep 2011 12:22 #1 von jeremiah
Autogas-Umrüster im Umkreis Osnabrück? wurde erstellt von jeremiah
Hallo zusammen,

wir haben uns gerade entschlossen, unseren VW Touran auf Autogas umzurüsten. Kann mir jemand Erfahrungen / Empfehlungen zu Umrüstern im Umkreis von Osnabrück geben? Mir ist vor allem wichtig, dass der Umbau gut gemacht wird und ich nachher keine Probleme habe.

Danke im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2011 14:29 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Autogas-Umrüster im Umkreis Osnabrück?
tach auch,..........wenn du keine probleme willst,mach mal die motorhaube auf und verrat uns mal den motorcode!! der steht auf dem aufkleber auf der zahnriemenabdeckung,oder auf dem aufkleber in der reserveradmulde,..........oder irgendo im checkheft!!!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2011 14:43 #3 von 007
du kannst auch Punkte sammeln,:-)

die meisten können nicht mal die Ersatzradmulde ausmessen,
dafür gibt es 8 Punkte
Unterm Fahrzeug gebe ich 10
....Motorcode am Auto suchen,,,,dafür gibt es 3 Punkte:-)
ist nicht schwer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2011 14:50 #4 von jeremiah
Bin gerade mit dem Firmenwagen unterwegs, aber heute abend schau ich mal unter die Haube... mal sehen, ob ich das finde, bin ein ziemlicher Auto-Laie ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2011 14:53 #5 von 007
....heute Abend?,,11 Punkte wenn Licht dabei aus ist:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2011 15:33 #6 von jeremiah
Gutes Argument :laugh:

Eventuell schaffe ich's morgen nachmittag, sonst irgendwann am Wochenende.

Aber schon mal zum besseren Verständnis: Was genau sagt dieser Motorcode denn alles aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Musikus
  • Offline
  • Autogasfahrer seit 1978
Mehr
09 Sep 2011 06:52 #7 von Musikus
Hallo Jeremiah

sind ca 30km von OS weg im Münsterland schau doch mal rein.

Haben Touran schon umgebaut mit der BSE Maschine(das ist der Motorcode)läuft sehr gut.

TelNr 02532/1247

Anruf und Beratung kostenlos

Mit freundlichen Grüssen
Musikus

Wollen Sie sparen?
Autogas fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
10 Sep 2011 06:17 #8 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Autogas-Umrüster im Umkreis Osnabrück?
Hast du das Pannenkit ,kannst du das Ausmessen vergessen.
Es gibt aber für den Touran eine Kofferraumerhöhung ,wo dann ein Vollwertiges Reserverad verwendet werden kann.
Die Tankgrösse ist dann ca.55 - 60 ltr.
Hast du allerdings den Tfsi oder 1.6 fsi Motor ,hast du die Niete gezogen ,um mal bei der lustigen Raterunde zu bleiben.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Musikus
  • Offline
  • Autogasfahrer seit 1978
Mehr
10 Sep 2011 10:14 #9 von Musikus
Hallo Jeremiah

also was PowerPrinz schreibt ist quatsch, da es eine funktionierende Anlage für TSI/TFSI Motoren gibt und zwar VIALLE LPdi.

Also ruf mal an und dann werden wir sehen was geht.

Mit freundlichen Grüssen
Musikus

Wollen Sie sparen?
Autogas fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
10 Sep 2011 15:04 #10 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Autogas-Umrüster im Umkreis Osnabrück?
Funktionierende Anlagen ist nicht das Problem,gibt´s auch von Prins.Nur problemlos ist anders.
Der 1.6 fsi ist bei Prins nicht mal auf der Liste und auf Anfrage auch nicht umrüstbar.
Sorry bin mit Vialle nicht so vertaut.
Hoffe einfach mal ,das du den Standartmotor mit 75 KW hast und du bist auf der sicheren seite.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden