× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

Wer hat Erfahrungen mit Autohaus Amian, Köln?

Mehr
23 Dez 2011 10:22 #1 von th.faber
Hallo,

ich überlege, meinen 520i (E39) auf Gas umzurüsten und bin dabei auf das Autohaus Amian gestoßen. Die haben leut ihrer Hompage in 9 Jahren über 4.000 Fahrzeuge umgerüstet, müssten also über ausreichend Erfahrung verfügen.

In dem v.g. Zeitraum wären somit durchschnittlich mehr als mehr als anderthalb Fahrzeuge pro Arbeitstag umgerüstet worden, was mir eher unglaubhaft hoch erscheint. Dafür findet man in den einschlägigen Foren aber erstaunlich wenig Erfahrungsberichte über diese Firma.

Wer kann mir seine eigenen Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank im voraus und schöne Feiertage

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
23 Dez 2011 11:07 - 23 Dez 2011 11:08 #2 von Gascharly
Wow!

Wir rüsten echte 10 Jahre um und alle Umrüster bis 2005 in Deutschland waren und sind uns bekannt, aber diesen Namen habe ich noch nie gehört.
Übrigens, wir haben bisher ca. 2000 Autos geschafft! :blush:

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
Letzte Änderung: 23 Dez 2011 11:08 von Gascharly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gassi
27 Dez 2011 18:23 #3 von Gassi
Hi, ich fahre einen Citroen C5 V6 Mit einer prins VSI anlage.
Amian würde mir von prins hauptniederlassung in Belgien empfholen war jetzt zum zweiten mal zur wartung da bin bis jetzt zu frieden .
Eigentlich is es ein Honda-ford autohaus deswegen die hohe zahl an umrüstungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2011 21:15 #4 von klappstuhl
Gassi schrieb:

Hi, ich fahre einen Citroen C5 V6 Mit einer prins VSI anlage.
Amian würde mir von prins hauptniederlassung in Belgien empfholen war jetzt zum zweiten mal zur wartung da bin bis jetzt zu frieden .
Eigentlich is es ein Honda-ford autohaus deswegen die hohe zahl an umrüstungen.




honda und ford,............die für ihre gasfestigkeit bekannt sind........ :woohoo:

nein quatsch,ich mache hier keinen schlecht........mit dem ich mich nicht wenigstens kurz unterhalten hab!! ;)

viel erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2015 10:56 #5 von zeeshan030
nein quatsch,ich mache hier keinen schlecht........mit dem ich mich nicht wenigstens kurz unterhalten hab!!

__________________
aliiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2015 07:04 #6 von zeeshan030
zeeshan030 schrieb:

nein quatsch,ich mache hier keinen schlecht........mit dem ich mich nicht wenigstens kurz unterhalten hab!!

__________________
Our excellent online learnalanguage - learn russian training programs lead you to learn a language success in the We also offer latest and E-spanyol with 100% success Internet polyglot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
05 Mai 2015 11:22 #7 von Gascharly
Was war´n des jetzt?
Soll das ein Werbeeintrag für Internetlanguagelerning werden?

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden