× Hier gehört alles rein was nichs mit Autogas und Gasfahren zu tun hat aber dennoch einen Beitrag wert ist

Autogasaktien an der Börse?

Mehr
19 Aug 2013 13:47 #1 von mongas
Autogasaktien an der Börse? wurde erstellt von mongas
Hallo,

Handelt jemand von euch an der Börse mit (Auto)-Gas - aktien? Wenn ja welche?

liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2014 17:41 - 25 Sep 2018 16:20 #2 von gazrom
gazrom antwortete auf Autogasaktien an der Börse?
hmm... da würde mir spontan twintec AG einfallen, aber das Geschäftsfeld ist"Abgasnachbehandlung", sprich es geht um die Senkung der Emissionen aus Kraftfahrzeugen...

Kannst du bei lynxbroker übrigens ab 5,80€ kaufen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

viele grüße
Letzte Änderung: 25 Sep 2018 16:20 von sysop. Begründung: SEF Link entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2018 17:22 #3 von Thaddled
Thaddled antwortete auf Autogasaktien an der Börse?
Nein, darauf bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber sicherlich wäre das eine gute Geldanlage. Momentan kann ich es mir allerdings nicht leisten, leider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2018 10:04 #4 von KlausPeter
KlausPeter antwortete auf Autogasaktien an der Börse?
Meines Wissens nach sind da keine großen Renditen zu erwarten. Kann da aber auch falsch liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum