× Hier gehört alles rein was nichs mit Autogas und Gasfahren zu tun hat aber dennoch einen Beitrag wert ist

Dachgepäckträger ohne großes Trara

Mehr
23 Sep 2018 15:02 #1 von GasMatthias
Dachgepäckträger ohne großes Trara wurde erstellt von GasMatthias
Ich bräuchte für eine eventuell einmalige Sache einen Gepäckträger fürs Dach meines Autos, weil ich etwas Größeres aus dem Ausland nach Deutschland transportieren will. Dafür möchte ich nicht unbedingt einen Gepäckträger mit sämtlichen Zubehör kaufen, den ich dann aufs Dach schrauben und anschließend dann alles so lassen müssen, weil sonst das Dach einen Lackschaden hat oder wie auch immer. Gibt es da Möglichkeiten in irgendeiner Form?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2018 17:12 #2 von Thaddled
Thaddled antwortete auf Dachgepäckträger ohne großes Trara
Was mir dazu einfallen würde, wäre ein Shredrack. Informationen dazu findest du auf shredrack.com/ - ich glaube, das könnte genau das sein, wonach du auf der Suche bist. Ich selbst habe keins, aber Bekannte von mir, die das in den höchsten Tönen loben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2018 10:00 #3 von KlausPeter
KlausPeter antwortete auf Dachgepäckträger ohne großes Trara
Diverse Dachträger sind da doch eine Möglichkeit. Die werden je nach Fahrzeug einfach an der Regenrinne oder der Dachreling befestigt (siehe hier ). Da kannst du dann direkt drauf befestigen oder mit anderem Zubehör wie Träger oder Dachbox erweitern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum