× Beiträge rund ums Gasfahren die in keine andere Kategorie passen (ausgenommen Werbung!)

Das neue Forum gefällt mir besser............

Mehr
22 Mär 2010 16:33 #1 von waldie
......als das Alte.

Hallo Marco,

meiner Meinung nach ist das "Neue" besser und freundlicher als das "Alte".
Es bedarf zwar einige "Einarbeitungszeit" :) , aber man wird schnell damit vertraut.

Ich finde es ist ein guter Schritt. :bravo:

Gruß Walter
___________________________
Opel Zafira OPC A, Bauj. 07.03, 225 Turbo PS mit ICOM, zusätzlicher Breitbandsonde für die Lambdawerte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2010 21:39 #2 von Marco
Hallo Walter,

danke für dein Feedback sowie die Mitarbeit am neuen Forum.

Nach 8 Jahren Autogas-Boerse und 6 Jahren Autogas Forum hat vor allem der Backend Bereich (die Administration war zum Schluss zu aufwändig) aber auch das Frontend (einfaches HTML, kaum Suchmöglichkeiten) einfach ausgedient. Der Neustart kam sicherlich etwas plötzlich. Dies war eigentlich anders geplant musste aber aus verschiedenen Gründen vorgezogen werden. Ich denke/hoffe das die neue Autogas-Boerse nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sicherlich zum (Gas-) Alltag zurückkehren wird.

Gruß
Marco

:autogas:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2010 13:56 #3 von nzoelch
:S war mein erster Eindruck zum neuen Forum

:) :super:

ist jetzt meine Meinung ... Lob an alle, die daran beteiligt waren .... weiter so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2010 15:03 #4 von 007
bis auf meine 2324 Postings
seid 14.09.2005 und Status der hier ins neue nicht übernohmmen wird,,finde ich das neue Forum sehr gut und modern


Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
25 Mär 2010 09:48 #5 von Gascharly
Find ich auch gut, vor allem daß es viel schneller wurde! :laugh:

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2010 15:36 #6 von cklasse
Kan nur sage supper

Teilweise fehlt auf der rechten seite text, wenn ein bild dabei ist, aber wird bestimt behoben.

C- 200kt / Matiz 1,0 SX
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2010 16:50 #7 von Marco
cklasse schrieb:

Teilweise fehlt auf der rechten seite text, wenn ein bild dabei ist

Hallo,

danke für die Info. Leider kann ich das weder mit Firefox noch mit dem IE nachvollziehen.

Auf welcher Seite (Link oder noch besser Screenshot) gibt es den ein Problem bei der Darstellung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2010 18:05 #8 von GerhardT
Marco schrieb:

cklasse schrieb:

Teilweise fehlt auf der rechten seite text, wenn ein bild dabei ist

Auf welcher Seite

Ich hatte das kürzlich hier im alten Forum. Bei mir war das irgend eine missratene Werbeeinblendung und nicht reproduzierbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2010 16:57 #9 von cklasse
Marco schrieb:

cklasse schrieb:

Teilweise fehlt auf der rechten seite text, wenn ein bild dabei ist

Hallo,

danke für die Info. Leider kann ich das weder mit Firefox noch mit dem IE nachvollziehen.

Auf welcher Seite (Link oder noch besser Screenshot) gibt es den ein Problem bei der Darstellung?


tehma THEMA: Benzinpreise teilweise schon deutlich über 1.50 €
der ling

C- 200kt / Matiz 1,0 SX
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2010 21:00 #10 von Marco
GerhardT schrieb:

Ich hatte das kürzlich hier im alten Forum. Bei mir war das irgend eine missratene Werbeeinblendung und nicht reproduzierbar.

Ok... kann das aber nicht wirklich nachvollziehen. Hierbei bin ich jedoch auf eine (wie ich denke) gute Idee gekommen. Wer registriert und eingeloggt ist sieht einfach keine Werbung mehr B).

Stattdessen werden im Menü rechts nun die neuesten Forenbeiträge (nur für registrierte/eingeloggte Benutzer) angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden