× Beiträge rund ums Gasfahren die in keine andere Kategorie passen (ausgenommen Werbung!)

Ich verabschiede mich aus dem Forum nach 7,5 Jahren

Mehr
07 Dez 2013 17:59 #1 von main462
Hallo,

ich verabschiede mich nun aus dem Forum nach 7,5 Jahren und 157000 km Fahrleistung.

Ich habe meinen Laguna nun verkauft und habe jetzt doch wieder einen Diesel gekauft.

Ich war absolut zufrieden und das Auto lief wunderbar - allerdings kämen in der nächsten Zeit viele Reparaturen auf mich zu, die ich nicht mehr in das Fahrzeug stecken wollte.

Zudem hat mein Umrüster vor Ort dicht gemacht (insolvent) und ich hätte keinen richtigen Ansprechpartner mehr hier.

Reparaturen während der Laufleistung:
- neues Steuergerät nach ca. 4 Jahren
-Dichtmittel in Verdampfer nach ca. 5 Jahren
- 2 neue Rails nach ca. 6,5 Jahren

sonst nur Wartungen und er lief und lief und lief.

Ich hoffe, ich bereue es nicht, daß ich jetzt wieder einen Diesel fahre.

Bis dann
main 462

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2014 22:37 #2 von MR2 Centrum Europa
MR2 Centrum Europa antwortete auf Ich verabschiede mich aus dem Forum nach 7,5 Jahren
spätestens wenn du deinem Dieselstinkerle hinterher fahren müsstest würdest du es bereuen :)
Und wenn am Motor Reparaturen fällig werden vermutlich auch.
Trotzdem viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2014 14:32 #3 von gerli
Schade und viel Spaß mit dem Neuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden