× Beiträge rund ums Gasfahren die in keine andere Kategorie passen (ausgenommen Werbung!)

Gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG)

Mehr
29 Okt 2014 20:40 #1 von roentsch
:woohoo: SPART über 10% Gas(LPG), Diesel /Benzin quasi = "Tankstellen-RABATT"; bringt mehr DREHMOMENT in unteren + mittl. Drehzahlen; erhöht die Motor-HALTBARKEIT (durch Verringerung von Reibungs-Verlusten + Verschleiss infolge Entfernung aller Ölkohle; robust - weil mechanisch einfach + OHNE Elektronik; UMWELTFREUNDLICH: mindert tox. ABGAS + Ruß; Hat TÜV + CE + GUTACHTEN !
Freut Euch : Die "Milchkuh" der Nation darf mal zurückschlagen !
Wer´s nicht glaubt: Funktions-BEWEISE + Nutzer-Adressen uvam. auf meiner Webseite: xxx.yy (darf ich hier nicht nennen – wegen Werbungs-Verbot), kontaktiern darf man mich aber hier ... besser direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (dort darf ich Euch die homepage verraten! - wo Ihr auch den berühmten "Haken" suchen könnt ...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2014 11:52 #2 von gerli
Danke für die Tipps. Schon selbst ausprobiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
11 Nov 2014 12:31 #3 von Gascharly
gerli schrieb:

Danke für die Tipps. Schon selbst ausprobiert?


Spritspatstift? Auf deutsch nennt man das den Holzklotz unter dem Gaspedal! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • roentsch
11 Nov 2014 20:54 #4 von roentsch
Es haben schon 2 ausprobiert : 1 VW Golf (hat 18% LPG gespart) gespart und 1 Transporter (weis ich jetzt nicht ausm Stand wieviel). :)

Ich kann sogar die Adressen nennen, dort darf man kontaktieren (anrufen mailen ...) und nachfragen ,ob es stimmt !

Ihr müsst Euch nur trauen, mich zu fragen ...

Tschüss in die Runde - von roentsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • roentsch
12 Nov 2014 18:57 #5 von roentsch
Sorry Gascharly,

ich hatte es gestern nicht gecheckt, dass Du evtl. meinst, dass das Auto dann "lahm" wird - das Gegenteil ist der Fall ! Das Auto bekommt mehr Drehmoment in unteren bis mittl. Drehzahlen, d.h. es fährt sich agiler, es beschleunigt unten besser (mit Ladung, beim Überholen, am Berg /z.B. lange Autobahnsteigungen), es ist auch eine PS-Zunahme messbar ! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden