Beiträge rund ums Gasfahren die in keine andere Kategorie passen (ausgenommen Werbung!)
Gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG)
- roentsch
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Okt 2014 20:40 #1
von roentsch
SPART über 10% Gas(LPG), Diesel /Benzin quasi = "Tankstellen-RABATT"; bringt mehr DREHMOMENT in unteren + mittl. Drehzahlen; erhöht die Motor-HALTBARKEIT (durch Verringerung von Reibungs-Verlusten + Verschleiss infolge Entfernung aller Ölkohle; robust - weil mechanisch einfach + OHNE Elektronik; UMWELTFREUNDLICH: mindert tox. ABGAS + Ruß; Hat TÜV + CE + GUTACHTEN !
Freut Euch : Die "Milchkuh" der Nation darf mal zurückschlagen !
Wer´s nicht glaubt: Funktions-BEWEISE + Nutzer-Adressen uvam. auf meiner Webseite: xxx.yy (darf ich hier nicht nennen – wegen Werbungs-Verbot), kontaktiern darf man mich aber hier ... besser direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (dort darf ich Euch die homepage verraten! - wo Ihr auch den berühmten "Haken" suchen könnt ...)
Gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG) wurde erstellt von roentsch

Freut Euch : Die "Milchkuh" der Nation darf mal zurückschlagen !
Wer´s nicht glaubt: Funktions-BEWEISE + Nutzer-Adressen uvam. auf meiner Webseite: xxx.yy (darf ich hier nicht nennen – wegen Werbungs-Verbot), kontaktiern darf man mich aber hier ... besser direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (dort darf ich Euch die homepage verraten! - wo Ihr auch den berühmten "Haken" suchen könnt ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerli
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Nov 2014 11:52 #2
von gerli
gerli antwortete auf Aw: Gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG)
Danke für die Tipps. Schon selbst ausprobiert?
- Gascharly
-
- KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
11 Nov 2014 12:31 #3
von Gascharly
Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
Gascharly antwortete auf Aw: Gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG)
gerli schrieb:
Spritspatstift? Auf deutsch nennt man das den Holzklotz unter dem Gaspedal!
Danke für die Tipps. Schon selbst ausprobiert?
Spritspatstift? Auf deutsch nennt man das den Holzklotz unter dem Gaspedal!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
- roentsch
11 Nov 2014 20:54 #4
von roentsch
roentsch antwortete auf Aw: Gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG)
Es haben schon 2 ausprobiert : 1 VW Golf (hat 18% LPG gespart) gespart und 1 Transporter (weis ich jetzt nicht ausm Stand wieviel). 
Ich kann sogar die Adressen nennen, dort darf man kontaktieren (anrufen mailen ...) und nachfragen ,ob es stimmt !
Ihr müsst Euch nur trauen, mich zu fragen ...
Tschüss in die Runde - von roentsch!

Ich kann sogar die Adressen nennen, dort darf man kontaktieren (anrufen mailen ...) und nachfragen ,ob es stimmt !
Ihr müsst Euch nur trauen, mich zu fragen ...
Tschüss in die Runde - von roentsch!
- roentsch
12 Nov 2014 18:57 #5
von roentsch
roentsch antwortete auf Aw: Gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG)
Sorry Gascharly,
ich hatte es gestern nicht gecheckt, dass Du evtl. meinst, dass das Auto dann "lahm" wird - das Gegenteil ist der Fall ! Das Auto bekommt mehr Drehmoment in unteren bis mittl. Drehzahlen, d.h. es fährt sich agiler, es beschleunigt unten besser (mit Ladung, beim Überholen, am Berg /z.B. lange Autobahnsteigungen), es ist auch eine PS-Zunahme messbar !
ich hatte es gestern nicht gecheckt, dass Du evtl. meinst, dass das Auto dann "lahm" wird - das Gegenteil ist der Fall ! Das Auto bekommt mehr Drehmoment in unteren bis mittl. Drehzahlen, d.h. es fährt sich agiler, es beschleunigt unten besser (mit Ladung, beim Überholen, am Berg /z.B. lange Autobahnsteigungen), es ist auch eine PS-Zunahme messbar !

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden