× Meldung neuer Autogas Tankstellen, aktuelle Gaspreise sowie Informationen rund um Flüssiggas

Gastankstellen-Abrüstung in Holland?

Mehr
03 Aug 2010 08:48 - 03 Aug 2010 10:46 #1 von Gasbrenner
Gastankstellen-Abrüstung in Holland? wurde erstellt von Gasbrenner
Ein Freund von mir war am Wochenende in Holland und hatte größte Mühe, eine Gastanke zu finden. Tenor der meisten holländischen Tankstellenbetreiber: "Wir hatten mal Gas, jetzt nicht mehr. Ist bei uns nicht mehr erwünscht."
Selbst der Gaspreis ist mittlerweile auf Deutschland-Niveau.
Was ist denn da los?

Gruß

Ralf
Letzte Änderung: 03 Aug 2010 10:46 von Gasbrenner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
03 Aug 2010 11:02 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Gastankstellen-Abrüstung in Holland?
Da kann ich dir nur bestätigen .
In Grenznähe mag das so sein.In Holland sind auf das Gas Steuern drauf gekommen ,dazu noch einige auflagen.
Bei uns sind auch schon 2 Tanken weg und der Gaspreis ist genau wie in Deutschland .Wir haben hier über die Grenze von 0,53 bis 0,62 alles vertreten.Da lohnt es sich für die meisten nicht mehr rüber zu fahren.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden