× Bekanntgabe wichtiger Veranstaltungstermine rund um Autogas

Konferenz und Messe für alternative Antriebsenergien

Mehr
24 Nov 2010 14:55 #1 von Erwert
Das immer breiter werdende Angebot alternativer Antriebstechniken verunsichert nicht allein die Autofahrer, sondern auch die professionellen Entscheider in Unternehmen mit einer Firmenflotte.
Letzteres will das Messe- und Congresszentrum Halle Münsterland ändern.
Am 18./19. Oktober 2011 wird erstmals die Econfleet stattfinden, die Konferenz und Messe für nachhaltiges Fuhrparkmanagement ( www.econ-fleet.de - Seite ist aktuell noch im Aufbau).
Zielgruppen sind Flottenmanager, Fuhrparkverantwortliche und Inhaber/Geschäftsführer von Unternehmen mit eigenen PKW und Transportern, die aus Umwelt-, Kosten- und Imagegründen gegenüber alternativen Antriebsenergien aufgeschlossen sind.
Ich gehe davon aus, dass die Econfleet der alternativen Energie Autogas breiteren Raum geben wird, weil Autogas für Firmenflotten aus praktischen Gründen erste Wahl sein muss. Das setzt allerdings auch Ausstellerbeteiligungen aus der Autogasbranche voraus. Westfalengas wird mit höchster Wahrscheinlichkeit teilnehmen. Positiven Einfluss auf unsere schlussendliche Entscheidung hätte das Interesse weiterer Teilnehmer aus der Branche: Autogasversorger, Anlagenhersteller und -importeure, Umrüster ....
Hier könnte die Branche dokumentieren, dass sie etwas kann und etwas will.

Jürgen Erwert
Westfalen AG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2010 09:13 #2 von Erwert
Seit einigen Tagen können Interessenten weitere Informationen und Anmeldeunterlagen von der Seite www.econ-fleet.de herunterladen.
Ich bin gespannt, wer schlussendlich im Oktober 2011 auf der Econfleet die Fahne für Autogas hochhält.

Jürgen Erwert
Westfalen AG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden