× Informationen rund um den Autogaseinbau in unseren Nachbarländern.

Abgasgutachten für Autogasanlagen (Einbau in Polen)

• maik
  • Autor
11 Okt 2011 12:51 - 11 Okt 2011 16:33 #11 von maik
Bytomski............... be****** erstmal googlen unbedingt
Letzte Änderung: 11 Okt 2011 16:33 von sysop. Grund: Bitte bei der Wortwahl etwas zurück halten, Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BS-Omega-BS
04 Feb 2012 22:30 - 05 Feb 2012 09:20 #12 von BS-Omega-BS
im grunde ist es egal wo du deinen bmw umrüsten lässt ist im ausland günstig nur wenn probs da sind wird es teuer mit dort hin nimmst du einen umrüster in deiner nähe ist meines erachtens alles besser sei denn es geht dir wie mir das er aufgehört hat aber ist die anlage erstmal drin und läuft ordentlich wirst du dir keine gedanken um irgent welche einstellungen machen !!!! man kann auch alles hoch spielen denn ich fahre seid fast 5 jahren mit gas und in der zeit ist mir nur der verdampfer auf der strecke geblieben na ja .....
mein tipp ümrüster in deiner nähe !!! lieber paar euronen mehr investieren und sicher sein da ist der richtige in deiner nähe !!!! ohne viele Km zu fahren bei probs
Letzte Änderung: 05 Feb 2012 09:20 von sysop. Grund: Großbuchstaben (Schreien) entfernt

• Moss
  • Autor
13 Apr 2012 08:39 #13 von Moss
ja, dass Du den Leuten das nicht weiter empfälst ist mir klar! :(

• WolfHenk
  • Autor
20 Apr 2012 21:07 #14 von WolfHenk
Nysa, PL? Das ist Bytomski.

Bitte wirklich erst Googeln nach diesem Namen.
Habe Erfahrungen sammeln dürfen mit dem Herrn.

Wolfram

Mehr
03 Mär 2013 07:34 #15 von Jojo
Ich bin kein Freund von Umrüstungen im Ausland. Hier habe ich auf jeden Fall immer einen Ansprechpartner. Eine Kundenkarte habe ich auch bekommen. Mit der wird das Tanken nochmal 3 Cent billiger. Am Ende habe ich einige Vorteile, die Andere nicht haben. Und das nur,weil ich, nicht auf die 500€ geschaut habe, die ich in Polen vielleicht gespart haette. Und die Garantiebedingungen, sind hier ja wohl ein bisschen anders.

Mehr
05 Mär 2013 07:54 #16 von Picant
Kann Jojo nur zustimmen. Schafft Euer Geld nicht nach Polen, sichert lieber Arbeitsplätze in den deutschen Umrüstbetrieben. Hier bekommt man in der Regel saubere Arbeit zu vernünftigen Preisen und hat nach einer Umrüstung einen Ansprechpartner vor Ort.

• Mario
  • Autor
29 Mär 2013 20:19 #17 von Mario
dein eintrag ist von 2010,aber kanst du mir ein angebot für meinen wagen auf cng machen?

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden