× Informationen rund um den Autogaseinbau in unseren Nachbarländern.

Niederländisches Fahrzeug in Deutschland umrüsten

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar Autor
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
07 Nov 2013 08:27 #1 von power-prinz
Hallo
Ich habe einige Kunden aus den Niederlanden,welche auf Gas umrüsen lassen möchten.
Weiss jemand wie es im Holland mit der Eintragung läuft,welche Anlagen verbaut werden können , welche Papiere werden benötigt?

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2013 09:52 #2 von Kumal
Hallo,

Ich würde mich am Besten direkt in den Niederlanden anrufen und dort bei einem Spezialisten für Autogas nachfragen was alles benötigt wird. Der wird dir auch sagen können wie es mit der Eintragung läuft wenn man Autos auf Autogas umrüsten will.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden