× Ausschließlich Links zu Beiträgen aus der Fachpresse

RP-Online (Düsseldorf): Zahl der Gasfahrer steigt weiter

Mehr
04 Apr 2010 10:14 #1 von Marco
Aktueller Artikel auf RP-Online (03.04.10):

Wohl aufgrund der zur Zeit anhaltend hohen Benzinpreise (Tendenz geht Richtung 1,50 €) steigen wieder mehr Autofahrer auf den alternativen Antrieb "Autogas" um.

Immer mehr Autofahrer tanken Gas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2010 14:36 #2 von Stefan82
macht ja auch absolut Sinn, dass man umsteigt.
Ich finde es aber ein bisschen einseitig berichtet von RP-Online, dass man nur weger dem Preis umsteigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gasi
27 Mai 2010 17:01 #3 von Gasi
Stefan82 schrieb:

macht ja auch absolut Sinn, dass man umsteigt.
Ich finde es aber ein bisschen einseitig berichtet von RP-Online, dass man nur weger dem Preis umsteigt.


Wenn man ehrlich zu sich selbst ist entscheidet man sich nur deswegen für einen Umbau! Bei gleichbleibenden Kosten würde kaum einer mit :autogas: fahren. Der Umweltaspekt ist aber durchaus ein positiver Nebeneffekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden