× Ausschließlich Links zu Beiträgen aus der Fachpresse

Defekte Autogasanlage löst Explosion in Vahrholz aus!

  • Maxx
  • Autor
10 Feb 2014 17:32 #1 von Maxx
Ausströmendes Gas aus einem LPG Fahrzeug ist wohl der Grund für einen verherrenden Unfall. :( Es soll Autogas aus einem defekten Tank ausgeströmt sein. Nun dürfte wohl die Suche nach Einbaufehlern etc... losgehen.

Quelle:
MDR: Explosion in Vahrholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2014 22:27 #2 von MR2 Centrum Europa
MR2 Centrum Europa antwortete auf Defekte Autogasanlage löst Explosion in Vahrholz aus!
sicherlich ne Zigarette, Lichtschalter oder Elektromaschine
im Spiel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2015 07:44 #3 von harmi
Leider kommt das immer wieder vor, dass solche Teile unter Verschleiß leiden oder es zu Fehlern kommt. Passiert ja bei anderen Sachen auch, nur ausströmendes Gas ist eben umso schlimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden