× Nur hier ist Werbung von seriösen Anbietern erlaubt

Autogas für Benzin-Direkteinspritzer

  • fbgas-direkt
  • Autor
  • Offline
  • Erfahrener Autogas-Umrüster
Mehr
09 Dez 2011 09:43 #1 von fbgas-direkt
Autogas für Benzin-Direkteinspritzer wurde erstellt von fbgas-direkt
Wir, die Autogasmanufaktur-Direkt und AutogasSchmidt in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main, rüsten seit nunmehr 3 Jahren erfolgreich Fahrzeuge mit Benzin-Direkteinspritzmotoren auf Autogas/LPG um. Umrüstbar sind die meisten 4-Zylinder aus dem VW Konzern, FSI, TSI und TFSI und der Audi 3,2 FSI. Ebenso Opel 2,2 direct, Peugeot und Citroen mit dem 1,6 L THP, Mazda CX-7 2,3 MPS, und ab Februar 2012 auch der Porsche Cayenne 3,6 ab Baujahr 2007.

Alfred Brosig
Autogasmanufaktur-direkt
61191 Rosbach v.d.H., Raiffeisenstr.4
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.autogasmanufaktur-direkt.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2012 17:29 #2 von sandro88
sandro88 antwortete auf Autogas für Benzin-Direkteinspritzer
Hallo!Rüsten sie auch Fords um?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2012 11:42 #3 von Picant
Hallo,

folgender Ford ist mit Zavoli umrüstbar: 1,6 L Ford EcoBoost JQDA 110 KW.

Bei Fragen einfach Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fbgas-direkt
  • Autor
  • Offline
  • Erfahrener Autogas-Umrüster
Mehr
06 Okt 2012 18:19 #4 von fbgas-direkt
fbgas-direkt antwortete auf Autogas für Benzin-Direkteinspritzer
Picant schrieb:

Hallo,

folgender Ford ist mit Zavoli umrüstbar: 1,6 L Ford EcoBoost JQDA 110 KW.

Bei Fragen einfach Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ja das stimmt, gerade Zavoli bietet mittlerweile eine breite Palette an Anlagen für Benzin-Direkteinspritzern an, so auch den Ford 1,6 Motor. Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit bei Zavoli sind einwandfrei.

Viele Grüße von Alfred

Alfred Brosig
Autogasmanufaktur-direkt
61191 Rosbach v.d.H., Raiffeisenstr.4
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.autogasmanufaktur-direkt.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2012 16:25 #5 von Fahrradbiker
Fahrradbiker antwortete auf Autogas für Benzin-Direkteinspritzer
Hallo , Ich habe da mal eine Frage , bei meinem Honda Accord ist die Prins-Gasanlage ausgefallen , d.H.die Anlage schaltet nicht mehr von Benzin auf Gas um !

Leider habe ich bis heute keine Werkstatt gefunden die in der Lage ist mir zu helfen ! gibt es da wirklich niemand
der in der Lage ist das Ding wieder ans laufen zu bringen ?

Gruss Rainer Schuth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2012 06:04 #6 von Picant
Hallo,

wende dich bitte mal an GAS Gunnar Adam Services GmbH,
die machen den Generalvertieb für Deutschland, ich denke, die können Dir weiterhelfen. www.gas-gmbh.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2012 08:28 - 24 Okt 2012 17:32 #7 von Hurli
Oder du wählst dich alternativ bei n paar Werkstätten durch, is ja auch kein Thema aus irgend einer Versenkung mehr. Ich kenne nur Berichte nach denen es dann nach ein paar Tagen wieder ganz normal funktioniert hat, hast du mal deine Spannungsversorgung und das Magnetventil des Verdampfers geprüft? Ansonsten schau mal ins Werkstattregister/Werkstatt deines Vertrauens und frag ob die das für dich machen. Speziell für Gas ist der hier sowas wie n Geheimtipp, ich z.B. darf da aber länger fahren ^^
Letzte Änderung: 24 Okt 2012 17:32 von sysop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fahrradbiker
22 Okt 2012 15:59 #8 von Fahrradbiker
Fahrradbiker antwortete auf Autogas für Benzin-Direkteinspritzer
Hallo Hurli ,
Danke für die Antwort , aber das haben zwei Werkstätten schon versucht hat nichts gebracht .

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
22 Okt 2012 19:03 #9 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Autogas für Benzin-Direkteinspritzer
Du solltest auch zu Werkstätten geh´n ,die sich mit Prins- anlagen auskennnen - nicht zu Irgendwelchen Schraubern.
Manchmal lohnt es sich etwas weiter zu fahren.
Irgendwas geht immer-ist meist nur ne´ Kleinigkeit.
Man sollte nur wissen ,wo man suchen muss.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fahrradbiker
23 Okt 2012 17:25 #10 von Fahrradbiker
Fahrradbiker antwortete auf Autogas für Benzin-Direkteinspritzer
Hallo danke für den Hinweiss , muss dir recht geben , aber
wohin ?

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden