In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?
sind toyata yaris 1,33 und daihatsu charade 1,33 gasfest?
- bike
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Okt 2011 17:10 #1
von bike
sind toyata yaris 1,33 und daihatsu charade 1,33 gasfest? wurde erstellt von bike
Hallo,
ich möchte einen der obigen PKW kaufen und auf LPG umrüsten lassen. Sind diese Modelle gasfest?
ich möchte einen der obigen PKW kaufen und auf LPG umrüsten lassen. Sind diese Modelle gasfest?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klappstuhl
-
Weniger
Mehr
01 Nov 2011 07:48 #2
von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Aw: sind toyata yaris 1,33 und daihatsu charade 1,33 gasfest?
tach auch,
der yaris auf jeden fall nicht!.....beim daihatsu bin mir aber fast sicher das der auch nicht lange durchhält! bei so kleinen gurken lohnt der umbau kaum weil die eh schon so wenig verbrauchen und es umso länger dauert bis sich die kosten amortisieren! beim yaris weiss ichs auch nur weil ich mal einen pfegedienst da hatte der zwei davon im fuhrpark hatte die bei zeiten schlapp gemacht haben! wenn du einen kleinwagen suchst der lange durchhält versuchs mal mit einem panda oder punto!
grüße
der yaris auf jeden fall nicht!.....beim daihatsu bin mir aber fast sicher das der auch nicht lange durchhält! bei so kleinen gurken lohnt der umbau kaum weil die eh schon so wenig verbrauchen und es umso länger dauert bis sich die kosten amortisieren! beim yaris weiss ichs auch nur weil ich mal einen pfegedienst da hatte der zwei davon im fuhrpark hatte die bei zeiten schlapp gemacht haben! wenn du einen kleinwagen suchst der lange durchhält versuchs mal mit einem panda oder punto!
grüße
- Gascharly
-
- KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
01 Nov 2011 09:05 #3
von Gascharly
Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
Gascharly antwortete auf Aw: sind toyata yaris 1,33 und daihatsu charade 1,33 gasfest?
Nein, keiner von beiden, das ist exakt der gleiche Motor!
Der wird auch noch in einem kleinen Renault verbaut.
Der Motor hält keine 40 tkm auf Gas!
Der wird auch noch in einem kleinen Renault verbaut.
Der Motor hält keine 40 tkm auf Gas!
Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
- bike
- Autor
Weniger
Mehr
02 Nov 2011 18:13 - 02 Nov 2011 18:15 #4
von bike
bike antwortete auf Aw: sind toyata yaris 1,33 und daihatsu charade 1,33 gasfest?
hallo,
danke für euere infos. welche kleinwagen/motoren sind denn
gut geeignet für LPG und erreichen auch mit LPG eine hohe und sehr hohe laufleistung?
grüße
danke für euere infos. welche kleinwagen/motoren sind denn
gut geeignet für LPG und erreichen auch mit LPG eine hohe und sehr hohe laufleistung?
grüße
Letzte Änderung: 02 Nov 2011 18:15 von bike.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden