× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

ruckeln prins vsi golf 4 2,0 115 ps

  • dark
  • Autor
11 Mär 2011 17:29 #1 von dark
ruckeln prins vsi golf 4 2,0 115 ps wurde erstellt von dark
hallo, ich habe einen golf 4 2,0 prins vsi
ich habe folgende problem während der fahrt ob niedrig oder hoch tourig fängt das auto an zu ruckeln habe bis vor kurzem keine probleme gehabt. ich habe bis jetzt die zündkerzen , filter für die gas anlage tauschen lassen und im fehlerspeicher wurde festgestellt das der 2 und 3 zylinder zündaussetzt hat. was kann das problem sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2011 06:54 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf ruckeln prins vsi golf 4 2,0 115 ps
dark schrieb:

hallo, ich habe einen golf 4 2,0 prins vsi
ich habe folgende problem während der fahrt ob niedrig oder hoch tourig fängt das auto an zu ruckeln habe bis vor kurzem keine probleme gehabt. ich habe bis jetzt die zündkerzen , filter für die gas anlage tauschen lassen und im fehlerspeicher wurde festgestellt das der 2 und 3 zylinder zündaussetzt hat. was kann das problem sein



tach auch,
wieviel hat der wagen gelaufen, und wieviel mit der gasanlage? welche motornummer hat er??
ist das problem im benzinbetrieb auch?? gibt es unterschiede zwischen warmen und kaltem motor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dark
  • Autor
12 Mär 2011 10:54 #3 von dark
182000 km mit gas 30 tkm vor zwei tagen habe ich filter und zündkerzen getauscht. 0603/ 477. bei benzin ist nix nur bei gas. und zwisch kaltem und warmem motor gibt es keinen unterschied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2011 14:12 #4 von 007
die erste Frage immer:
seid wann? ist es so?
und war vorher am Auto jemand dran?
Inspektion oder andere Reperaturen?

Gas ist schwere zündbar als Benzin,

rückeln kann kommen von,
( wenn Benzinbetrieb wirklich 100% !!! )))

Zündfunken haut gegen Zylinderkopf,,,4x Zündspulle neu problem sollte weg sein.

oder

extrem/seltene Fall:

--nach Motorwäsche steht wasser drin,,Kerzenstecker feucht?

--kerzenstecker nicht richtig drauf?
--zu wenig Kühlwasser?,,Verdampfer kühlt ab?
Gas zu kalt?
es rückelt?

Arbei am Motor,,schlauch knick?


usw,,usw,,usw,,usw,,,,so viel zum Thema Auto Online reparieren

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2011 14:49 #5 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf ruckeln prins vsi golf 4 2,0 115 ps
tach auch,
007 hat schon so ziemlich alles genannt!! ich tippe auch auf die spulen! wenn du die möglichkeit hast den fehlerspeicher kostenlos auszulesen,....wechsel mal die spulen von 2 auf 1 und von 3 auf 4 .......und guck mal ob der fehler mitwandert!!!
glaube aber die spulen sind auch nicht so teuer!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden