- Dank erhalten: 0
Ausschließlich Links zu Beiträgen aus der Fachpresse
RP-Online (Düsseldorf): Zahl der Gasfahrer steigt weiter
- Marco
-
Autor
Weniger
Mehr
04 Apr. 2010 10:14 #1
von Marco
RP-Online (Düsseldorf): Zahl der Gasfahrer steigt weiter wurde erstellt von Marco
Aktueller Artikel auf RP-Online (03.04.10):
Immer mehr Autofahrer tanken GasWohl aufgrund der zur Zeit anhaltend hohen Benzinpreise (Tendenz geht Richtung 1,50 €) steigen wieder mehr Autofahrer auf den alternativen Antrieb "Autogas" um.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan82
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Mai 2010 14:36 #2
von Stefan82
Stefan82 antwortete auf Aw: RP-Online (Düsseldorf): Zahl der Gasfahrer steigt weiter
macht ja auch absolut Sinn, dass man umsteigt.
Ich finde es aber ein bisschen einseitig berichtet von RP-Online, dass man nur weger dem Preis umsteigt.
Ich finde es aber ein bisschen einseitig berichtet von RP-Online, dass man nur weger dem Preis umsteigt.
- Gasi
27 Mai 2010 17:01 #3
von Gasi
Gasi antwortete auf Aw: RP-Online (Düsseldorf): Zahl der Gasfahrer steigt weiter
Stefan82 schrieb:
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist entscheidet man sich nur deswegen für einen Umbau! Bei gleichbleibenden Kosten würde kaum einer mit :autogas: fahren. Der Umweltaspekt ist aber durchaus ein positiver Nebeneffekt.
macht ja auch absolut Sinn, dass man umsteigt.
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist entscheidet man sich nur deswegen für einen Umbau! Bei gleichbleibenden Kosten würde kaum einer mit :autogas: fahren. Der Umweltaspekt ist aber durchaus ein positiver Nebeneffekt.
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden