Volvo 850

  • Jochen
  • Autor
03 Dez 2003 20:44 #1 von Jochen
Volvo 850 wurde erstellt von Jochen
hallo, ich würde gerne meine Volvo 850 mit 2,5 Liter Motor, 140 PS, Euro 2, auf Autogas oder Erdgas umrüsten. Was ist sinnvoll, welche Art der Umrüstung ist sinnvoll, wer hat Erfahrung,wer rüstet in meiner Nähe um? (Plz 53902) Vielen Dank, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autogastechnik R.Krieger
  • Autor
09 Dez 2003 10:34 #2 von Autogastechnik R.Krieger
Autogastechnik R.Krieger antwortete auf Volvo 850
Hallo würde den Volvo nur auf Autogas umbauen lasen,Bessere Reichweite geringere Einbaukosten,geringerer Betriebsdruck
Sie können sich gerne mal mit uns in Verbindung setzten vielleicht finden wir einen unserer Umrüstpartner in ihrer Gegend.
mfg Autogastechnik R.Krieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden