Gasanlage (Tank 100ltr) kompatibel?

  • Winni
  • Autor
06 Dez 2003 10:30 #1 von Winni
Gasanlage (Tank 100ltr) kompatibel? wurde erstellt von Winni
Ich fahre einen W123 230 E mit Autogas. Der Wagen läuft prima aber ich möchte mal auf einen BMW wechseln. Am besten ein 5-8 Jahre alter 728i. Ob man die Gasanlage umbauen kann? Was für Kosten kämen auf mich zu? Oder lohnt sich der Umbau eh nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Norbert Ceslik
  • Autor
07 Dez 2003 12:14 #2 von Norbert Ceslik
Norbert Ceslik antwortete auf Gasanlage (Tank 100ltr) kompatibel?
Hierbei kommt es darauf an ob Deine Anlage mit dem anderen Fahrzeug kompatibel ist. Melde Dich mal per E.-Mail mit den Daten Deines Fahrzeuges und den Daten des neuen Fahrzeuges inklusive Schadstoffeinstufung. Werde dann prüfen ob der Umbau möglich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • W123230Te
  • Autor
22 Jan 2007 20:37 #3 von W123230Te
W123230Te antwortete auf Gasanlage (Tank 100ltr) kompatibel?
Hallo Winni,

Bin neu in diesem Thema wissen Sie zufällig was sie für eine Anlage im AUto haben. ALso die genaue Bezeichnung??
Spiele mit dem Gedanken mir auch eine Einbauen zu lassen.
Wie ist den ihr Verbrauch , weil man sagt ja das der höher ist??

Danke und bis dann Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 007
  • Autor
22 Jan 2007 22:11 #4 von 007
:-)))

Niemals kompatibel!

Der W 123 230..hat mechanische einspritzung und 100% eine Venturi Anlage drin.

Wie soll denn der 7 Jahre alte BMW E38 728 damit laufen,,,wenn er eine Vollsequentielle Anlage braucht.

Ausserdem hat 728-er:

Kunstoffansaugkrümmer
viele acuh schon Euro3,,,:-)


Vergess es

Das wärs

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • amigaherbie
  • Autor
22 Jan 2007 22:22 #5 von amigaherbie
amigaherbie antwortete auf Gasanlage (Tank 100ltr) kompatibel?
Nicht zu vergessen:
der BMW hat 2 Zylinder mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 007
  • Autor
23 Jan 2007 09:37 #6 von 007
Bei Venturi ob 4 oder 8 oder 6...egal,,bei Sequetielle nicht:-)))

Glaube ich oder..:-)))

haha

Gruss 007:-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden