Einbauzeit von LPG Anlagen

  • Matthias
  • Autor
20 Jan 2004 06:51 #1 von Matthias
Einbauzeit von LPG Anlagen wurde erstellt von Matthias
Hallo,
Wir sind Subaru Service-Partner und möchten unseren, Kunden LPG-Anlagen einbauen. Meine Frage kommt man mit 16 Stunden Einbau überhaupt hin? Für Jede Info wären wir sehr Dankbar.

Autohaus Werner Fischer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcol.
  • Autor
22 Jan 2004 21:59 #2 von Marcol.
Marcol. antwortete auf Einbauzeit von LPG Anlagen
Hallo,

eine Einbauzeit von 16 Stunden im Durchschnitt ist für erfahrene Umrüstbetriebe durchaus realistisch. Die Einbauzeit hängt jedoch von vielen Faktoren ab (Fahrzeug, Gasanlagentyp, Tankart etc...) und kann daher von Fall zu Fall sehr unterschiedlich sein!

MfG
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfram
  • Autor
31 Jan 2004 16:58 #3 von Wolfram
Wolfram antwortete auf Einbauzeit von LPG Anlagen
Ruf doch einfach mal bei dem Autohaus Wolter an,was übrigens auch ein Subaruhändler ist.Bekomme in meinem Toyota Avensis in der kommenden Woche eine LPG Anlage eingebaut.Soll mein Auto für 2-3 Tage da lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden