NOCH NE FRAGE was ist besser AUTOGAS oder ERDGAS??

  • Marcus
  • Autor
10 Feb 2004 21:59 #1 von Marcus
NOCH NE FRAGE!!!
Was ist besser AUTOGAS oder ERDGAS??
DANKE schon mal
Gruß Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
11 Feb 2004 08:03 #2 von Gascharly
Das kommt darauf an was Du erwartest. Beides hat Vor und Nachteile.
Aber unter www.melber-gas.de/melber-gas.htm findest Du Aufklärung.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • claudium72
  • Autor
11 Feb 2004 21:09 #3 von claudium72
Hallo,
es kommt drauf an was du so vor hast, also ich persönlich schwöre auf LPG, da ich auch viel in Italien unterwegs bin, und in Italien haste überall LPG, in Deutschland hingegen, kommt drauf an wo du lebst ist LPG meiner Meinung besser vertreten, besonderst in Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg...andere Regione keine Ahnung.
Mit Erdgas spart man zwar mehr, aber das auto wird schwerer wegen 2 tanks und das tanken ist etwas komplizierter und länger.
Wie gesagt das ist meine Meinung, entscheiden mußte selber......aber wenn du nur in der stadt fahren willst und eine erdgastanke in der nähe hast, ist erdgas besser.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcus
  • Autor
12 Feb 2004 21:06 #4 von Marcus
Hallo,
Danke für die Antworten!
ich werd auf Autogas umsteigen. Denn ich fahre jeden Tag 150 km Autobahn zur Arbeit.

Hab heut übrigens den Kaufvertrag für meinen neuen Golf 4 (1,6 16 V) unterschrieben. Anfang März lasse ich ihn dann umbauen. Allerdings werd ich mir noch ein paar Angebote rein holen, da die Preise scheinbar ganz schön schwanken...
VIELEN DANK GRUß MARCUS !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden