mb 220-320 24v CC

  • kandis
  • Autor
12 Mär 2004 23:34 #1 von kandis
mb 220-320 24v CC wurde erstellt von kandis
moin
ich ueberlege mir ein mercedescabrio der w124 reihe zuzulegen . da dieses fahrzeug ja leider ne "saufziege" ist interessiert mich der umbau auf erdgas.
was kostet der umbau bei solch einem fahrzeug in etwa, und vor allem wo passt der gastank hin ? kofferraum is da nich wirklich viel.wie siehts mit dem mehrverbrauch aus ?

gruß
kandis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
13 Mär 2004 19:33 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf mb 220-320 24v CC
Mercedes auf Gas ja, aber warum Erdgas? Der Umbau ist wesentlich teurer, das Tankstellennetz nicht so dicht wie Flüßiggas, alle 5 Jahre ein Druckgutachten!
Flüßiggas ist doch weitaus Problemloser als Erdgas. Erdgastanks sind viel schwerer und passen nicht in die Reserveradmulde wie bei Flüßiggas.
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mariusz
  • Autor
14 Mär 2004 19:29 #3 von mariusz
mariusz antwortete auf mb 220-320 24v CC
» kandis
hallo kann ich helfen dise gasanlage in ausland einbauen
das würde kostet ungefähr 1500€
gastank in koferaum (ersatzrad) wi ich habe 45 l gas mir reicht das in stadt für 350 km auf die autobane 430km bei mir 45litr gas kostet 17€
ich habe alfa romeo 166 2.5 V6 24V BJ.99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden