Chrysler Jeep Wrangler 4.0: Hat jemand diesen Wagen..

  • Joe
  • Autor
10 Apr 2004 15:03 #1 von Joe
..schon mal mit einer Gasanlage ausgerüstet? Meine Frau schwärmt von diesem Fahrzeug, aber das Teil hat gegen 0 Kofferraum! Ich frage mich ernsthaft, wo man da einen Tank unterbringen soll, wenn man nicht die Rückbank rausschmeisst. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 15l/100km ist dieses Auto eigentlich nur interessant, wenn man eine Gasanlage einbauen kann.

Meinungen hierzu würden mich sehr interessieren.,

cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rehm
  • Autor
12 Apr 2004 17:49 #2 von rehm
ich habe meinen dodge durango auch mit gas umgerüstet und in dem auto ist
auch sehr wenig platz hinter der 3 sitzbank du brauchst etwa 40 cm tief und 95cm
breit für einen 90l tank.

gruß holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joe
  • Autor
12 Apr 2004 19:59 #3 von Joe
...so viel Platz dürfte in dem Wrangler net da sein.

Andere Frage was für´nen Durango fährst Du und was verbraucht er an Gas mit welcher Anlage?


cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auto-Fellmann
  • Autor
18 Apr 2004 19:30 #4 von Auto-Fellmann
Wir haben da ne Lösung für... Benzintank raus .... Gastank rein und Benzintank auf 30L minimieren... is allerdings nicht ganz billig...
wenn Interesse besteht einfach mal melden.....

mfg


Stefan Fellmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara Macura
  • Autor
17 Jun 2004 09:29 #5 von Barbara Macura
Ich bin Besizerin von sollchen Auto.Vor par Tage habe ich mir Gasanlage eingebaut.Den Tank haben Sie mir an Stelle von Erzatzreifen eingebaut.Es past super.Mit freundlichen Grüßen
Barbara Macura:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jacek
  • Autor
17 Jun 2004 22:24 #6 von jacek
» Ich bin Besizerin von sollchen Auto.Vor par Tage habe ich mir Gasanlage
» eingebaut.Den Tank haben Sie mir an Stelle von Erzatzreifen eingebaut.Es
» past super.Mit freundlichen Grüßen
» Barbara Macura:-)


Das wurde bedeuten, daß der Tank ausserhalb vom Wagen an der hinteren
Ladeklappe/Tür angebracht ist sehr fraglich ??????

an Joe es gibt wohl Leute die einen Wrangler umgebaut haben,
schau im www.jeepforum.de stichwort autogas

grüße ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schmiedeskamp
  • Autor
07 Dez 2006 17:48 #7 von schmiedeskamp
Guten Abend,
Ich plane mir einen 2,5 er Wrangler zuzulegen und mit einer Gasanlage nachzurüsten.
Der gedanke den Gastank hinter meinem Sohn im Kofferraum mitzuführen missfällt mir.
Was gibt es für Alternatieven?
Zum anderen was würde die Benzintank halbierungs Geschichte denn kosten.
Mfg.Schmiedeskamp:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vadiker
  • Autor
07 Dez 2006 18:52 #8 von vadiker
Hallo,

ist dieser gemeint? [image]

So kanns aussehen:

[image]

100 L :)

Gruss vadiker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • geggo
  • Autor
07 Dez 2006 21:06 #9 von geggo
Hallo!

@schmiedeskamp

Ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen,aber wenn es "rumst",dann spielt es bei einem 90 Liter-Gastank kaum eine Rolle,wo er am Auto angebracht ist..............


--Den Wrangler gibts jetzt auch als Fünftürer!!!!!!Mehr Platz,nicht nur für einen Gastank,sondern für die ganze Familie!--


@vadiker
....aber nur ohne Rücksitzbank.......


geggo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gas power michael
  • Autor
08 Dez 2006 11:02 #10 von gas power michael
» ..schon mal mit einer Gasanlage ausgerüstet? Meine Frau schwärmt von diesem
» Fahrzeug, aber das Teil hat gegen 0 Kofferraum! Ich frage mich ernsthaft,
» wo man da einen Tank unterbringen soll, wenn man nicht die Rückbank
» rausschmeisst. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 15l/100km ist dieses
» Auto eigentlich nur interessant, wenn man eine Gasanlage einbauen kann.
»
» Meinungen hierzu würden mich sehr interessieren.,
»
» cu

Moin Joe,
wenn du mir mal ne Mail addy hast schick ich dir paar Bilder rüber, haben vor 3 Wochen einen umgebaut.
Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden