kia carnival

  • harry
  • Autor
20 Mai 2004 22:11 #1 von harry
kia carnival wurde erstellt von harry
ich bin am überlegen, mir einen kia carnival 2,5 benziner zu kaufen.
hat mit dem wagen schon jemand erfahrung im autogas-umbau? welche größe von tanks lässt sich hier einbauen?
mit welchen kosten muss ich hier bzw. im goldenen polen rechen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulli
  • Autor
23 Jun 2004 21:52 #2 von Ulli
Ulli antwortete auf kia carnival
Hallo,
wir haben einen Kia Carnival gekauft und umgerüstet ( Mitte März). Es wurde eine Prins VSI Anlage und ein 70l Muldentank eingebaut.Wir sind bisher ohne Probleme gefahren und sind sehr zufrieden. Zur Zeit spinnt er ein bischen - er dreht im Standgas extrem hoch, was anscheinend nicht mit der Gasanlage zusammen hängt.
Die Kosten betrugen 2500,-€.
Gruß Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulli
  • Autor
23 Jun 2004 21:54 #3 von Ulli
Ulli antwortete auf kia carnival
Korrektur: Der Gastank hat 79Liter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden